+++ Auslastungs App +++ zu eurer Sicherheit im Studio

Mai 13th, 2020

++++ LifeGoesDigital ++++ 

 

Liebe Mitglieder

 

Heute möchten wir euch einen weiteren Schritt in die richtige Richtung aufzeigen, welcher nicht nur für eure Sicherheit und Flexibilität beitragen wird, sondern euch für die Zukunft viel Erleichterung bringen wird. In zwei Bundesländern haben die Fitnessstudios seit dieser Woche wieder geöffnet – Noch wissen wir immer noch nichts genaues für Rheinland-Pfalz, sprich wann und unter welchen genauen vorgeschriebenen Maßnahmen wir öffnen werden, jedoch sind wir uns sicher, dass sich der Studioalltag anfänglich etwas anders gestalten wird.

 

Wir haben uns nun für euch auch digital gerüstet und hoffen sehr, dass ihr mit uns an einem Strang zieht. Ganz nach dem Motto “AUßERGEWÖHNLICHE ZEITEN ERFORDERN AUßERGEWÖHNLICHE MAßNAHMEN”! :-)

 

Wie stark die Auslastung bei uns im Studio ist, zeigt dir ab sofort die NoExcuse-App auf deinem Smartphone.

 

–> Alle Details, sowie die Anleitung zur Installation, findest du auf beigefügten Flyer

 

Wichtig: Voraussetzung ist, dass die gleiche Email Adresse die ihr für die App nutzt auch bei uns im System hinterlegt ist – sollte das nicht der Fall sein schreibt uns nur eine Mail mit dem Betreff: “APP”  und wir pflegen dann die Adresse von der ihr schreibt umgehend im System ein :-)

 

 

Wir sind gespannt, was wir auf unserem weiterem “Corona”-Weg noch alles lernen und etablieren dürfen und freuen uns sehr dies mit euch gemeinsam zu entdecken.

 

In diesem Sinne, bleibt positiv, zuversichtlich und offen – UND NATÜRLICH WEITERHIN #XUNDBLEIWE!

 

Bis hoffentlich ganz bald,

Euer LIFE TEAM

NoExcuse NewDesign3-Facebook

 

 

 

 

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.