BITTE LESEN – mögliche Öffnungsschritte: Jetzt unbedingt schonmal rüsten mit der No Excuse App bzw. jetzt unter neuem Namen MySports App -

April 26th, 2021

Liebe Mitglieder,

ein Betrieb, wie wir ihn kennen, wird aufgrund der strengen Auflagen leider vorerst nicht möglich sein – aber ein Ende ist in Sicht Yippie.

Wir haben seit letztem Frühjahr schon eine App, mit Hilfe derer ihr die aktuelle Auslastung im Studio sehen könnt.

Viele haben die App bereits heruntergeladen – es gibt übrigens auch neue Features die zukünftig noch erweitert werden und dir das Fitness Leben im Life definitiv noch leichter machen werden und zum festen DIGITALEN Bestandteil werden.

Wir würden daher rein vorsorglich schonmal alle herzlich dazu einladen/bitten, die App herunterzuladen und damit vertraut zu machen –> ANLEITUNG siehe Bild anbei

Kurz zusammengefasst:

Du hast noch nichts von MySports gehört?
Das wollen wir hiermit ändern! Denn mit der kostenlosen App bekommst du zahlreiche weitere Features, die dir das Fitness-Leben in unserem Studio leichter machen.

Du benutzt die App bereits?
Perfekt. Dann bist du digital ja schon ganz vorne mit dabei. Halte deine App auf dem neuesten Stand, damit du alle neuen Funktionen nutzen kannst.

Über die MySports App:
Mit MySports kannst du Termine oder auch Kurse ganz einfach von zu Hause aus buchen, sowie ab sofort auch Adress- und Bankdaten, sowie bald auch mögl. Ruhezeiten selbst ändern und beantragen.

Download für Apple- und Android-Geräte
Die MySports gibt es sowohl im Google Play- und Apple-App-Store als kostenlosen Download. Einfach installieren und mit derselben Mailadresse registrieren, die auch bei uns im Studio hinterlegt ist. Hier gehts zur Downloadseite: https://mysports.com/app/

Solltest du dich mit einer anderen Email Adresse anmelden wollen als bei uns hinterlegt ist, musst du uns diese unter info@life-fitness-studio.de erst mitteilen, dass dich die App unserem Studio auch zuordnen kann. Ist keine Email Adresse oder eine andere bei uns hinterlegt funktioniert die Zuordnung nicht. Schreibt uns hier einfach kurze Mail mit dem Betreff APP und teilt uns NUR die Email Adresse mit, die wir euch zuordnen sollen.

Die Vorteile der App im Überblick

  • Anzeige der Studioauslastung für die Zeit der Wiedereröffnung
  • Eure Adress- und Kontaktdaten immer SELBST aktuell halten für eine mögliche Kontaktnachverfolgung.
  • Online Kursbuchungen / ggf. Trainingsflächen Slot Buchung
  • Für Mitglieder komplett kostenlos
  • Self-Service Verwaltung – Änderungen deiner Daten einfach selbst vornehmen.
  • und künftig noch viel viel mehr…………..

Wir freuen uns sehr, dich bald wiederzusehen und DANKEN DIR für deine Mithilfe 

Dein Life Team  :-P

NoExcuse

 

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.