Corona Virus Stand 14.3. 17:00 Uhr EINSTELLUNG ALLER KURSE

März 14th, 2020

+++Wichtig+++ Regelung ab sofort:

 

Liebe Kunden

 

nach Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt sollen persönliche Kontakte soweit wie möglich reduziert und die allgemeinen Hygienegrundsätze besonders beachtet werden. Zu den bereits ergriffenen Maßnahmen, die im Eingangsbereich des Studios am Desinfektionstower aushängen, treten folgende zusätzliche Regelungen ab sofort in Kraft:

 

  1. Alle GYMNASTIKKURSE bleiben bis auf Weiteres ausgesetzt. 
  2. Unsere persönliche Betreuung wird auf ein Minimum reduziert – auch werden weiterhin KEINE NEUTERMINE MEHR ANGENOMMEN und unsere Mitarbeiter/innen halten den empfohlenen Sicherheitsabstand.
  1. Der Saunabetrieb wird ab sofort eingestellt.
  2. Die Duschen sind nicht gesperrt, wir bitten euch jedoch wenn möglich bei uns darauf zu verzichten – wir empfehlen die Umkleideräume und Duschen so wenig wie möglich zu nutzen und sich möglichst kurz dort aufzuhalten. Am Besten ihr kommt bereits in Sportkleidung ins Studio
  3. Es wurden einzelne Geräte gesperrt, um den Sicherheitsabstand zu gewährleisten.
  4. Im Club dürfen sich nicht mehr als 75 Personen parallel aufhalten (Beschluss der Landesregierung Rheinland-Pfalz)

 

Sollte es Auflagen/Anweisungen seitens des Gesundheitsamtes geben werden wir diesen sofort Folge leisten.

 

Wir bitten in dieser Ausnahmesituation um Euer Verständnis und hoffen diese Notfallregelungen nur kurzfristig aufrechterhalten zu müssen. Bei Fragen dürft ihr uns gerne eine Mail schreiben: info@life-fitness-studio.de

 

 

Euer Life Fitness Team

 

 

 

 

 

 

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.