Noch keine Verordnung für die Fitnessstudios in RLP veröffentlicht – Bitte App runterladen -

Mai 22nd, 2020

Leider haben die Fitnessstudios in Rheinland-Pfalz bis DATO immer noch keine Verordnung vorliegen, von der die Bekanntgabe der Regeln sowie Bestimmungen für die Wiedereröffnung abhängig ist.

Dies ist sowohl für uns als auch für euch als Kunden mehr als unbefriedigend – denn erst wenn die Verordnung veröffentlicht wird, können wir euch über alle Maßnahmen und Regeln und den Ablauf final informieren.

Nochmals bitten wir euch, die NoExcuse App runterzuladen. Hier könnt ihr die aktuelle Auslastung im Studio sehen und euch zu den Kursen anmelden und ggf. wenn nötig auch für feste Trainingsslots. Die Kurse starten jedoch voraussichtlich erst ab  Dienstag, 2. Juni – hier werden wir euch den geänderten Kursplan noch zur Verfügung stellen (auch dieser hängt vom Inhalt der Verordnung ab)

 

NoExcuse NewDesign3-Facebook-Version2

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.