+++ Online Kurse +++

März 25th, 2020

Liebe Mitglieder, Liebe Kursteilnehmer/-innen und die, die es vielleicht jetzt werden

wie angekündigt hier die Infos zu unseren Online Angeboten, die ab sofort starten.

Jeder bekommt derzeit in den Medien mit, wie wichtig Sport und vor allem Wachstumsreize für unser Immunsystem sind – und gerade jetzt wo eine Stärkung des Immunsystems durch die Ausgangsbeschränkungen und die generellen Einschränkungen „schwerer“ fällt als je zuvor, ist es umso wichtiger, im Rahmen seiner häuslichen Möglichkeiten aktiv zu werden!

WICHTIG: Bereits 2x Training MIT WACHSTUMSREIZ in 10 Tagen, hat einen enormen Einfluss auf das Immunsystem – Infos von einem hoch informativen Vortrag zu dem Thema mit den Spezialisten der Fitnessbranche, an dem ich heute Morgen, natürlich online , teilgenommen habe, folgen.

Wir haben nun 2 Möglichkeiten, auf die ihr zugreifen könnt:

  1. Auf Instagram LIVE-Workouts mit unserer Sylvia – hier werden wir euch je MONTAGS, MITTWOCHS und FREITAGS ein „WORKOUT des Tages“ zur Verfügung stellen.

Schwerpunkt: Bauch / Bauch-Beine-Po / Rücken und Ganzkörper – mit Übungen die ihr Zuhause ausführen könnt

Voraussetzung ist ein Instagram Account, den ihr euch ja notfalls nur für die Corona Zeit erstellen könnt. Geht auf Sylvias Instagram Seite https://www.instagram.com/sylviagehrlein/ und klickt auf das Live Video das euch übrigens auch nach dem LIVE DREH noch 24 Stunden zur Verfügung steht.

  1. Unser namensverwandter Gerätehersteller LIFE FITNESS stellt uns seinen neuen digital Coach während der Studioschließung kostenlos zur Verfügung.

Auch hier wird jeden Tag ein neues Video Workout angeboten, um euch fit zu halten hier leider nur mit einem/einer unbekannten Trainer/-in

Wie funktioniert das Ganze:

Diesem Link folgen: https://go.lifefitness.com/wod-dach

  • Registriert euch für das Workout of the Day
  • Ihr werdet dann direkt zum digital Coach weitergeleitet
  • Am Besten ihr speichert euch den Link als Lesezeichen
  • Dann einfach jeden Tag auf den Link klicken, um das neue Workout zu laden

 

LET´S GO

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.