Sachlage Öffnungsplan –> Inzidenzen

März 8th, 2021

…..die Regierung hat mit dem Lockerungsplan u.a. eine Wiedereröffnung von Fitnessstudios in Aussicht gestellt…….

….dazu würden wir euch so gerne eine klare Perspektive zwecks Wiedereröffnung gegen Ende März geben. Mit genauen Aussagen diesbezüglich und unter welchen Bedingungen halten wir uns jedoch noch zurück.

Da der Stufenplan an Inzidenzwerte anknüpft, die im Vornhinein nur zu vermuten sind, möchten wir keine übereifrige Euphorie entfachen, die wir am Ende nach kurzer Zeit wieder dämpfen müssen.

Wir dürften “theoretisch” am 22.03.21 öffnen, wenn die 7-Tages Inzidenz unter 100 ist, das ist allerdings auch dann an weitere Maßnahmen geknüpft, die bzw. deren Umsetzung noch nicht abschließend bekannt gegeben sind.

Die nächste Öffnungsstufe erfolgt dann rein “theoretisch” am 05.04.21, grundsätzlich muss die 7-Tages Inzidenz aber unter 100 liegen.

Im Moment, am 8.3.2021 liegt die Inzidenz im Kreis Germersheim beim ~130 –> Folglich KEINE ÖFFNUNG bis Ende März, wenn sich die Zahl nicht maßgeblich unter die 100 bewegt. 

Aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit bei einer angenommenen Wiedereröffnung am 22.03.21 und bislang keinen bekannten Maßnahmen können wir also noch keine Prognose geben, wann UNSERE Öffnung sein wird und ob eine Öffnung unter den etwaigen Inzidenzen und vorgeschriebenen Maßnahmen “theoretisch” überhaupt Sinn ergibt.

Jedoch haben wir uns sehr viele Gedanken zu allen möglichen Szenarien gemacht und entsprechende Konzepte vorbereitet.

Wir werden Dich zeitnah informieren, wenn wir genaueres zum Eröffnungstermin und Hygienekonzept wissen.

#Stay healthy

Dein Life Team

cd56a155-de78-4f84-8de9-ec63520cefc3_w948_r1.7777777777777777_fpx43.88_fpy50

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.