+++ Wiedereröffnung 27.5.20 – Hygieneregeln und Ablauf +++

Mai 25th, 2020

++++ Re-Start 27.05.2020 & neuer Trainingsalltag ++++ VERORDNUNG VON RLP, EINFACH UNFASSBAR, IMMER NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT!!!!!! ++++  REGELN UNTER VORBEHALT ++++

 

Liebe Mitglieder

 

Wir sind endlich wieder für euch da und freuen uns sehr euch nach und nach wieder bei uns begrüßen zu dürfen – selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und Auflagen, die wir, einfach unfassbar, 2 Tage vor Öffnung immer noch nicht vom Land RLP bekommen haben!!!!!!! Wir haben uns mit den Regeln (unter Vorbehalt) nun an anderen Bundesländern orientiert, die bereits seit letzter Woche geöffnet haben. 

Eure Gesundheit und die unseres gesamten Teams stehen für uns an oberster Stelle. Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und bitten euch dabei um Mithilfe und allergrößtes Verständnis, damit ihr weiterhin gesund bei uns trainieren könnt.

 

UM EUCH DEN START ETWAS ZU VEREINFACHEN, FINDET IHR ANBEI DIE WICHTIGSTEN REGELN – BITTE VOR EUREM ERSTEN BESUCH LESEN UND VERINNERLICHEN. Die ausführlichen Regeln findet ihr direkt am Eingang auch zum Mitnehmen.

Schaut euch bitte UNBEDINGT auch alle Bilder an, hier haben wir womöglich aufkommende Fragen und Antworten zum TRAININGSABLAUF direkt zusammengefasst (FAQ).

 

Nochmals bitten wir euch, die NoExcuse App runterzuladen. Hier könnt ihr die aktuelle Auslastung im Studio sehen und euch zu den Kursen anmelden und ggf. auch feste Trainingsslots buchen. Nur so können wir die erlaubten, gleichzeitig Trainierenden sicher steuern, ohne das wir Kunden warten lassen oder gar heimschicken müssen. Die Kurse starten, falls erlaubt, erst ab nächster Woche (nach Pfingstmontag – Dienstag, 2. Juni) – hier werden wir euch den geänderten Kursplan noch zur Verfügung stellen (Teilnahme vorerst nur nach Anmeldung über die NoExcuse App). 

 

Für die Dauer eures Trainings (Zeitpunkt des Betretens und Verlassen des Studios) benötigen wir einmalig euer Einverständnis, im Falle einer Kontaktpersonennachverfolgung – zukünftig werden die Zeiten dann über unsere Software registriert.

 

Falls ihr euch dennoch nicht sicher fühlt, zur Risikogruppe gehört, oder auch einfach nicht mit den Vorschriften und Einschränkungen klar kommt, habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit eine Ruhezeit zu beantragen. Bitte schickt uns hierfür eine kurze Email mit der gewünschten Start und Endzeit der Ruhezeit an info@life-fitness-studio.de

 

Der Studioalltag und auch die Atmosphäre werden in Zeiten von Corona definitiv “anders” als gewohnt sein, wir hoffen aber, dass dies nur eine begrenzte Zeit der Fall sein wird und wir Stück für Stück wieder zu einer “Normalität” zurückkehren können.

DANKE, dass ihr uns in den vergangenen Wochen treu geblieben seid. Die vielen liebevollen Nachrichten und Wünsche waren unser „Rückenwind“ und haben uns sehr berührt.

 

Wir tun alles, damit ihr so sicher wie möglich trainieren könnt. 

Euer LIFE Team

HygieneRegeln A4-1Seite

12a1a234679

Posted in Allgemein | No Comments »

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.